AG Friedenspolitik

Der Landesbezirksvorstand ver.di Nord hat in seiner ersten Klausurtagung im März 2019 beschlossen, eine Arbeitsgruppe Friedenspolitik ins Leben zu rufen. Dieser Arbeitsgruppe gehören derzeit folgende Kolleg*innen an: Birgit Thies; Christof Ostheimer, Conny Töpfer

Über weitere Mitstreiter*innen freuen wir uns. Bitte meldet Euch bei conny.toepfer@verdi.de oder christof.ostheimer@outlook.de

  • 24.04.2020

    Heraus zum 1.Mai- diesmal „ins Netz“!

    Liebe KollegInnen im Friedensnetzwerk von ver.di, anbei mein Beitrag zum DGB-Livestream am 1. Mai in der Kiel Region. Er wird in den 90 Minuten vor dem DGB-Livestream auf Bundesebene zu sehen sein, außerdem über facebook..
  • 13.01.2020

    Kein Krieg gegen Iran!

    Die aktuelle Situation im Iran spitzt sich nach der Tötung des iranischen Generals Suleimani durch die USA weiter zu. Das beunruhigt uns sehr.

virtueller Ostermarsch

ver.di Kampagnen